Nichts als die Wiese

ausweichflächen saale bulls

Der Bau des Zeltpalastes soll am 8. September auf dem Gelände der Halleschen Messe beginnen. Ich bin am 4. September dort gewesen, um zu schauen, ob die Pfeile in meiner „Grafik“ (gmaps und paint) wenigstens an der richtigen Stelle sind. Sind sie.

halle messe zelt 04_09_13

Das Messegelände war offen und die Fläche für das Zelt ist bereits mit einer Lage Splitt zurecht gewalzt. Im Hintergrund sieht man die offenen Tore der Halle zwei.

halle messe eisdom

Vom Eisdom ist bis jetzt noch nicht viel zu sehen. Wer auf das Bild klickt, sollte zumindest die farbigen Markierungen im Boden erkennen können. Ich bin mal gespannt, wie man den Eisdom absichert. Bei mehr als 1000 Besuchern muss es sicher mehr als einen Eingang geben. Heißt das, man wird noch einen Zaun ziehen?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s