Der Zeltpalast steht

Wie angekündigt gibt es heute die vorerst letzten Bilder des Zeltpalastes an der Messe Halle. Diese Fotos wurden gegen 16 Uhr aufgenommen. Mittlerweile sind die Wände alle verkleidet und mit Türen versehen. Auf dem Fanforum wurde gesagt, dass die sanitären Anlagen der Messe genutzt werden müssen und die Kabinen in Containern untergebracht werden.

DSCI1155

Könnte das hier ein Kassenhäuschen sein?

DSCI1156

Die zwei Container hier müssten Kabinen sein. Schön eng wird’s da drin. Und von draußen kann man sicher auch hören, welche Ansagen der Trainer macht.

DSCI1154

Zelt steht, aber im Innenraum muss noch alles gemacht werden.

DSCI1153

Für den kleinen Container wurde noch mal etwas aufgestockt. Das Zelt sieht riesig aus (viel größer als die gewalzte Grundfläche vermuten ließ), aber wenn ich mir überlege, dass da 1600 Leute reinpassen sollen, ist es schon wieder winzig.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass der Verein seine Anhänger etwas besser auf dem Laufenden hält. Auf dem Fanforum wurde am Anfang darüber gesprochen, dass ja viele Sachen schon auf dem ersten Fanforum besprochen wurden und demnach alles klar sein würde. Wenn ich mir aber die Kommentare neben der Livecam durchlese, wird aber schnell klar, dass Infos nur tröpfchenweise durchsickern und es Spekulationen über die Dinge gibt, die bei Fanforum offiziell verkündet wurden. Ein Artikel auf der Internetseite wäre mal nicht schlecht.

Kommentar verfassen

