Podcast „Sechzig mal Dreißig“ geht an den Start

podcast titel2

Anstatt zehn Zeilen zu jedem der heutigen Spiele zu schreiben, habe ich mich dazu entschieden, einen kleinen Podcast zu machen. Der Podcast wurde in den Drittelpausen der ersten Spiele des Tages (Yugra – Barys, Avtomobilist – Avangard) aufgenommen.  Spielanalysen Fehlanzeige, dafür gibt es eine kurze Einschätzung der Torwart- und Trainersituation in Avangard Omsk und Admiral Vladivostok sowie meine Gedanken zum Design der KHL-typischen Torhütermasken. Dann beschwere ich mich noch über die Unzuverlässlichkeit der Protokolle von khl.ru und scheitere daran, den Namen Khanty-Mansiysk richtig auszusprechen.

direkter Stream

Download (mp3, 12,5MB)

Kommentar verfassen

