Brühe statt Bier für die Bären

№59
17:00 MSK
Traktor – 1
Sibir – 0

Ein Spiel geprägt von Strafen. Insgesamt gab es 38 (!) Strafminuten. Besonders im zweiten Drittel gab es praktisch nur Power Plays. Ich habe Sibir als etwas besser empfunden. Das einzige Tor des Spiels (eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, wie oft beide Teams in Überzahl spielten) wurde auch nach einem Foul geschossen, das für mich keins war. Der Stream von Laola1.tv ist gleich mehrmals gestoppt worden.

№110
19:00 MSK
Vityaz – 3
CSKA – 2
Vityaz gewinnt – für mich – überraschend. Vityaz ist dadurch in die Play-off Plätze aufgestiegen und liegt mit 12 Punkten nur einen Punkt hinter CSKA.
logo medvescak zagreb logo ska saint petersburg
№702
21:30 MSK
Medvescak – 4
SKA – 3SO

Medvescak schaffte es nicht, eine 3:1 Führung über die Zeit zu retten. Ein Erfolg über SKA im Shootout (dazu noch ein ziemlich klarer) ist aber sicher besser als die meisten erwartet hätten. Für SKA die zweite Niederlage in Folge.

Ich werde immer noch nicht damit fertig, dass Medvescak Werbung für Brühe (Vegeta) macht. Brühe. Was für ein Budget haben die, dass sie Eishockey-Werbung machen können? Klar, Brühe ist wahrscheinlich das einzige Gewürz, das wirklich jeder im Haus hat, aber trotzdem. Da fällt mir ein – ist Bierwerbung eigentlich nicht erlaubt? Ich habe bis jetzt noch keine auf den Trikots gesehen (da machen meistens Banken Werbung). Auch nicht auf den Banden. Ungewöhnlich. Tatsächlich, Bierwerbung ist seit 2012 in Russland nicht mehr erlaubt. Wie es mit den anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht, aber sie müssen sich dort sicher den Ligavorgaben anpassen, sonst könnte ja keins ihrer Spiele im Fernsehen übertragen werden (vielleicht aber auch ein Grund, warum manche Spiele nicht bei khl.tv zu finden sind?). Das bedeutet aber auch gewaltige Einnahmeverluste und erklärt auch, warum Medvescak unter die Nahrungsergänzungsmittel gegangen ist.
hershey-bears-outdoor-skate-8 mark french trainermakr strong movpinsdotcom
Zwischen Zagreb-Trainer Mark French und Schauspieler Mark Strong besteht eine gewisse Ähnlichkeit.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s