Traktor bleibt im Schlamm stecken – Magneten lassen alles abprallen

Diesmal gibt es nur die Ergebnisse und kaum Kommentare.
№111
19:30 MSK
Atlant – 3
Vityaz – 1
№112
19:30 MSK
Spartak – 1
Avtomobilist – 2SO
№113
20:00 MSK
Donbass – 2
Barys – 4
Schlecht. Da werden Köpfe rollen. Nur vier Tore geschossen.
leaders 26_09_13
Barys lässt alle anderen im Regen stehen.
№114
21:30 MSK
Medvescak – 2
Yugra – 1
Zweiter Sieg in Folge. Ein Grund dafür soll angeblich die kleinere Eisfläche sein, aber das hat bei den vorherigen Heimspielen nicht geholfen.
№159
17:00 MSK
Traktor – 0
Metallurg Mg – 5

Kharlamov-Divisionsduell. Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht wieder. Traktor hat aus allen Rohren geschossen, aber der Puck wollte einfach nicht rein. Magnitka machte sich einige Schnitzer der Defensive Traktors zunutze und spielte auf Kontor. Lauris Darzins (10, TRK) hat sich beim Schlittern in die Bande am Oberschenkel verletzt und musste vom Eis humpeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s