Podcast 60 mal 30, Totalpoäng in Schweden

podcast titel2

Diesmal spreche ich über die Namensregeln (Stichwort: Milosch Rzhiha),  den neuen Livestream-Service und die Auswirkungen des Verbots von Alkoholwerbung in der KHL. Die neue Trikot-reinstecken-Regel der NHL wird auch kurz „analysiert“. Außerdem stelle ich die Behauptung auf, dass man in Örebro mit Bären ringt.

Hier noch mal das Video mit der korrekten Ausprache  von Rihas Namen. Die Wiederholung hat bei mir nichts gemacht – ich spreche ihn anders aus.

direkter Stream

Download (mp3, 18:22, 16,8 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s