Nicht ohne meinen Werkzeugkasten

insta006
Alexander Nikulin (15, SPR) nimmt die Scheibe mit.
№124
Spartak 3
Avangard 2

SO

1:0 | 0:2 | 1:0 | 0:0 | 1:0
Auf ein Duell der Torhüter Teemu Lassila und Jeff Glass hatte ich ja nun gar keine Lust. Am Ende war Zherdev (Spartak), der einzige Spieler, der überhaupt beim Shoot-out getroffen hat. Alle anderen Pucks gingen entweder daneben oder wurden abgewehrt. Avangard konnte zweimal ausgleichen. Mit dem einen Punkt sind sie noch gut bedient. Glass hatte einige Glanzparaden. Zwischendurch ging der Türstopper der Spartak-Bank kaputt und musste schnell mit dem Schraubenschlüssel nachgezogen werden.
№125
Donbass 2
Ugra 0
0:0 | 0:0 | 2:0
№126
Dinamo Mn 2
Avtomobilist 0
0:0 | 1:0 | 1:0
№127
Medvescak 3
Barys 2
1:0 | 1:1 | 1:1
Schockierendes Ergebnis. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so wenige Tore gibt und dass Medvescak gegen Barys gewinnt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s