Blutloser Sonntag

№128
Admiral 3
Dinamo R 0
0:0 | 1:0 | 2:0
Ich habe komplett vergessen, dass Admiral am Wochenende früher spielt und deshalb die erste Periode komplett verpasst (8 Uhr ist auch etwas früh für Hockey). Bin aber rechtzeitig zu den Toren dazugestoßen. 1:0 von Drugov mit ein bisschen Hilfe von Lesnukhin. Ich will meinen, ich hätte gelesen, dass Trainer Jortikka mit einigen Ausländern nicht zufrieden war. Könnte damit Richard Gynge gemeint sein? Der war nämlich unauffindbar. Nach dem 2:0 habe ich weiterhin Blut und Wasser geschwitzt, weil Riga viel zu lange hinter dem Tor von Lundström herumkrauchte. Ich muss mich echt darüber wundern, mit welcher Nachlässigkeit bei Admiral der Spielerwechsel vonstatten geht. Da heißt die Devise: „Ich muss weg.“ Die Scheibe wird schnell abgegeben (von Passen darf man hier eigentlich nicht sprechen) und dann sind die entsprechenden Spieler auf und davon.
Das 3:0 war dann ein empty net von Enver Lisin, der sich bis zu dem Moment (59:59) fleißig bemüht hatte, ohne was vorzeigen zu können. Ach ja, Feliks Shyutts had auch beim 2:0 von Niclas Bergfors mitgeholfen.
№129
Amur 1
CSKA 3
1:1 | 0:1 | 0:1
Amur macht mir meine schönen Theorien (von wegen Jetlag der Teams, die in den Osten müssen) kaputt.
№130
Metallurg Nk 1
Slovan 3
0:0 | 0:2 | 1:1
№131
Sibir 5
Lev 3
4:0 | 0:3 | 1:0
№132
Metallurg Mg 4
Neftekhimik 3
0:2 | 2:0 | 2:1
№133
Salavat Yulaev 3
Traktor 1
0:0 | 1:1 | 2:0
№134
Ak Bars 2
Lokomotiv 0
0:0 | 0:0 | 2:0
№135
Torpedo 0
Severstal 2
0:1 | 0:0 | 0:1
№136
Vityaz 2
SKA 3

SO

0:0 | 1:1 | 1:1 | 0:0 | 0:1
Kovalchuk ist mittlerweile so gut, dass er nur noch von eigenen Mitspielern aufgehalten werden kann? Ich muss zugeben, dass ich gelacht habe, als er zu Boden ging.
№137
Dynamo Msk 3
Atlant 2
0:0 | 2:1 | 1:1

 

Kommentar verfassen

