Ergebnisse des Tages

№174
Avangard 0
Dynamo Msk 6
0:3 | 0:2 | 0:1
Das Spiel habe ich schon eingehend beim Livebloggen (blogging? Tickern?) behandelt. Wer noch nicht genug hat, kann sich die Highlights ansehen.
Übrigens: Oleg Kvasha (10, AVG) ist jetzt Zweiter in der Strafminutenliste (hinter Atlants Artyukhin, den er wohl nicht so schnell einholen wird). Das Anheuern von Torwart Mathieu Garon behandle ich weiter als Gerücht.
№175
Barys 3
Vityaz 2

SO

0:0 | 1:1 | 1:1 | 0:0 | 1:0
№176
Ugra 3
Ak Bars 4

OT

1:2 | 1:0 | 1:1 | 0:1
Danil Faizullin (AKB) macht sein erstes KHL Tor und hüpft vor Freude.
№177
Avtomobilist 2
Torpedo 4
1:3 | 0:1 | 1:0
№178
Spartak 2
Donbass 1
0:0 | 1:0 | 1:1
Die besten Momente der letzten KHL-Woche wurden noch mal in einem kurzen Video zusammengefasst. U.a zeigt das Video auch den Hausmeister in Bratislava, der das Glas mitten im Spiel reparieren musste. Und wer sehen will, wie Ilya Kovalchuk umgerissen wird, sollte es sich auch ansehen. Alles auf Russisch, natürlich, aber die Bilder sprechen für sich.
2 Antworten zu “Ergebnisse des Tages

  1. Ich lese heute, dass Garon wartet auf sein Visum ausgestellt zu werden. Ich weiß nicht, wie gut er für Avangard sein, aber er kann nicht schlimmer sein als das, was sie haben! 🙂

    • Ich bin gespannt, wann Garon das erste Mal spielen wird (jetzt hat er auch noch Konkurrenz in Andrei Mezin bekommen).
      Patrick, es ist nicht nötig, einen Kommentar auf Deutsch zu schreiben. Ich akzeptiere auch englische Kommentare. 🙂

Kommentar verfassen

