Ohne Punkte gehen wir heut nach Haus‘

№188
Avangard 3
Vityaz 1
2:0 | 0:0 | 1:1
Obwohl Avangard mit 2:0 im ersten Drittel in Führung gegangen ist, habe ich Blut und Wasser geschwitzt. Vityaz hatte nur 13 Torschüsse. Schon seltsam, dass Avangard gewinnt, als Kvasha für ein Spiel gesperrt ist und Mathieu Garon (#27) als neuer Torwart feststeht. Garon als Hoffnungsträger zu bezeichnen, geht zu weit, aber er hat durch seine bloße Anwesenheit Verantwortung von Kostin und Reizvikh genommen. Und natürlich hat er es durch diesen Sieg leichter, da die Mannschaft sich daran erinnert hat, dass sie gewinnen kann. Bei seinem ersten Spiel (schon am Samstag gegen Torpedo?) hat er hoffentlich Verteidiger vor sich, die nicht komplett kopflos sind.
(credit: hawk.ru

Denis Kostin (72) macht sich lang. (credit: hawk.ru)

Kostin wiegt angeblich 77kg, aber das kann ich kaum glauben. Sieht so einer aus, der unter 80kg wiegt? Naja, laut KHL ist er 1,80m, laut Eliteprospects 1,93m. Über seine Fangquote schweige ich mich hier lieber aus.
№189
Barys 4
Dynamo Msk 3

SO

0:0 | 1:2 | 2:1 | 0:0 | 1:0
(credit: dynamo)

Alexander Lazushin (40) sieht was, was du nicht siehst. (credit: dynamo)

4 Spiele für Lazushin, 93.2% Fangquote. Der Shoot-out (das Shoot-out?) hat sich hingezogen. Lazushin musste acht Mal ran, hat immerhin vier Pucks gehalten (einer ging daneben), aber Barys-Torwart Vitaly Yeremeyev war am Ende (nerven)stärker und hat die letzten drei gehalten.
№190
Ugra 4
Torpedo 3
2:1 | 1:2 | 1:0
№191
Avtomobilist 2
Ak Bars 3

SO

1:0 | 0:2 | 1:0 | 0:0 | 0:1
Evgeny lobanov hat genug von hautfarbenen Eiskunstlaufschlittschuhen. (credit: hc-avto

Evgeny Lobanov (40) hat genug von hautfarbenen Eiskunstlaufschlittschuhen. (credit: hc-avto)

Ich stimme dir voll und ganz zu, Evgeny. Schlittschuhe, die die gleiche Farbe haben wie eine alte Strumpfhose, gehören verboten. Lobanov hat bis jetzt vier Spiele für Avtomobilist gemacht und dabei eine Fangqupte von 90.3%. Außerdem hat er die Nummer „1“ im Nummerierungssystem der KHL-URLs der Spieler. Beim Shoot-out hat er sich nicht allzu gut geschlagen, aber er hat ne schöne Maske, wie ich finde. Die Avtomobilist-Seite ist in Sachen „Fotos“ übrigens top – 117 Fotos von einem Spiel ist ganz schön beachtlich.

Welches ist das beste Torwart-Foto? Kostin, der dem Puck hinterher sieht? Lazushins intensives Starren? Oder ist es Lobanov mit der unbekannten Schneeschipperin im Hintergrund?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s