Das Erste vergisst man nie

credit: mhl.ru

credit: mhl.khl.ru

Das hier ist Vladislav Kamenev. Schießt links, Nummer 99, 1,88m, 92kg.

Er hat bis jetzt zwei Spiele für Magnitogorsk gemacht, ist mir aber bereits im Spiel gegen Admiral am 20.9. aufgefallen, da er dort mit Gesichtsschutz* auf der Bank saß. Es gibt nur zwei Gründe, warum jemand diesen Schutz trägt: 1) eine Gesichtsverletzung, die geschützt werden muss oder 2) jemand ist noch minderjährig – dann ist das Tragen des Schutzes Pflicht.

Kamenev wurde nicht 1999 geboren, sondern am 12.08.1996. Das macht ihn 17 Jahre und 2 Monate alt. Gestern hat Magnitka gegen Atlant gespielt und Kamenev hat zum Sieg sein erstes KHL-Tor beigetragen – das 4:2 im drittel Drittel, für das Justin Hodgman und Yaroslav Khabarov die Vorabeit geleistet haben.

Bei den Stalynyje Lisy (Стальные Лисы), das MHL-Team von Magnitogorsk, hat er diese Saison sechs Spiele gemacht.

insta

Meinen Herzlichsten, Vladik!

insta005

*Ich wollte zuerst Gesichtskäfig schreiben, aber Google scheint da er an Fetischkleidung zu denken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s