Ivannikov vorn

goaltenders save percentage 22_10_13

Dieser Screenshot stammt vom 22.10.13 (KHL-Statistiken). Ivannikov führt nicht nur die Torwartliste bei den Fangquoten an, sondern auch bei den Gegentoren (1.50). Okay, er hat erst drei komplette Spiele gemacht (Sieg über SKA, Sieg über Avtomobilist und Niederlage gegen Magnitogorsk), aber Jortikka hat ihn von Anfang an bei den Shoot-outs eingesetzt – bis jetzt dreimal. Deshalb ist er überhaupt in der Liste, da er so auf 8 Spiele kommt und damit mehr als 1/3 der Spiele bestritten (8 von 18) hat. Egal, ich feiere trotzdem.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s