Torpedo Nizhny Novgorod – Admiral Vladivostok

insta005

Ganz so beeindruckend wie in der letzten Einstellung (5:10) war das Spiel dann doch nicht. Torpedo hat 2:1 gewonnen. Admiral hat sich wacker geschlagen, aber im Laufe des Spiels wurde klar, dass die Mannschaft ziemlich erschöpft war (zwischen Vityaz und Nizhny Novgorod liegen 7768.3 km bzw. 9 Stunden).

Hier sind also einige kurze Eindrücke aus dem Spiel, die wahrscheinlich nur für diejenigen interessant sind, die sich für Admiral interessieren und das Spiel nicht sehen konnten.

1. Drittel

#8 Zemchyonok verliert den Puck, Konter Torpedo, Zemchyonok versucht den eigenen Fehler durch Blocken wieder auszubügeln –> #32 Hovinen (erstes Spiel!) hält

#6 Osipov Puck verspringt, TOR #8 nimmt ab und führt ihn vor

#26 Leshnukhin TOR wirft Schläger zu Boden als ob er sagen will „geht doch, geht doch!“

#15 Nikitenko Kapitän, Lisin nicht im Spiel (Im Spiel gegen Schweden im Karjala Cup verletzt, nicht sicher, wann er zurückkommt)

2. Drittel

TOR Hietanen in den Rücken von #74 Ternavsky gespielt, #10 Bergfors zu weit weg um zu helfen

TOR Wolski ineffektives Stickchecking von #21 Commodore, #10 wieder zu weit weg #8 Zemchyonok hat sich an anderen Torpedo-Spieler orientiert, #12 Hodgman und #8 Wolski in Umarmung

#55 Schütz vergisst in der Vorwärtsbewegung den Puck auf dem Eis.

#16 Parshin TOR gute Aktion vor Tor, aber auch mit Puckverlust. Zwei gute Möglichkeiten hinter Hovinen.

#6 Osipov blutet aus Nase aber warum?

#55 Schütz bekommt ganz am Ende der zweiten eine Konterchance wie aus dem Buch, schafft es aber nicht an Gelashvili vorbei

3. Drittel

#85 Antropov schlägt an der Scheibe vorbei und das hinter seinem eigenen Tor

#63 Vorobyov langsam, zweimal in letzter Minute die Scheibe vergeben –> Torpedo Konter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s