Podcast „Sechzig mal Dreißig“ Monatsrückblick Dezember

podcast titel2

Diesmal gibt es einen rauschunterdrückten und einen rauschigen Podcast zur Auswahl. Ich kann einfach nicht mehr sagen, was besser klingt. Beide sollten aber laut genug sein, um sie auch mit dem MP3-Player zu hören (habe ich ausgetestet).

Diesma gaukle ich Betroffenheit vor, wenn ich an die armen Techniker beim Winter Classic denke und freue mich darüber, dass das torgefährlichste Trio der Liga nun doch zusammen beim KHL All-Star-Spiel vereint ist.

Heute:

  • Sergei Fydorov ist da!
  • Deutschland in der Relegation in der U20-Weltmeisterschaft, Russland im Halbfinale
  • Salavat Yulaevs Weihnachtsvideo
  • mein Lieblingsthema: Avangards Torhütersorgen (kann Medvescak helfen?)
  • Justin Hodgman bekennt Farbe (Hinweis: dunkelblau)
  • Enver Lisin ist weg
  • Spartak Moskaus Geldsorgen
  • wer wird Torschüzenkönig? (vielleicht einer aus der Mannschaft, die bereits 150 Tore geschossen hat?)

direkter Stream (Rauschunterdrückung)

direkte Stream (rauschig)

Download rauschunterdrückt (mp3, 27:30 18,8 MB)

Download rauschig (mp3, 27:31, 18,8 MB)

Kommentar verfassen

