Wieder da

Die KHL ist zurück! Und damit sind wir auch wieder voll im Play-off-Rennen. Die KHL-Seite hat eine Momentanaufnahme der Play-offs gemacht. Das heißt: wer wird wen in den Play-offs spielen, wenn sich nichts mehr ändern würde. Ein wenig wie „wenn Sonntag Wahlen wären…“.
№9
19:00 MSK
Ak Bars
Neftekhimik
 Eins der Spiele, das keine Rolle mehr spielt.
№703
17:00 MSK
Traktor
Dynamo Msk
 Oh ha, hier wird es spannend. Wenn Traktor tatsächlich den letzten Play-off-Spot gewinnt, dann ginge es sofort gegen Magnitogorsk in die erste Runde. Ich hoffe, als Admiral-Fan, natürlich, dass Moskau gewinnt.
№704
17:00 MSK
Metallurg Mg
Vityaz

Hier geht es um nichts. Magnitogorsk wird, wenn es nicht ein großes Wunder gibt, die eigene Division gewinnen und damit auch als First-Seed (Bestplatziertes Team) in die Play-offs einziehen. Vityaz is raus aus den Play-offs.

№705
17:00 MSK
Salavat Yulaev
Torpedo
Torpedo liegt auf Platz 4, Salavat auf Platz 5. Sie würden also in der ersten Play-off-Runde gegeneinander spielen. Daran würde sich auch nicht mehr viel ändern, es sei denn Avtomobilist schiebt sich noch dazwischen, aber das glaube ich nicht.
№707
19:00 MSK
Lokomotiv
Avtomobilist
Auf Avtomobilist wartet nach dem jetzigen Stand Ak Bars in den Play-offs. Für den Klub wäre es sogar besser, einen Platz abzurutschen, weil es dann gegen Barys (und ihre löchrige Defensive) gehen würde. Lokomotiv muss gewinnen, um sich den Play-off-Platz zu sichern. Kann mir gut vorstellen, dass Lokomotiv gewinnt.
№708
19:00 MSK
Severstal
Ugra
 Beide haben noch Minimalchancen auf die Play-offs.
№709
19:30 MSK
Atlant
Barys
Atlant braucht einen Sieg.
№710
19:30 MSK
SKA
Avangard
Unglaublich, dass es sich beim Zusammentreffen von SKA und Avangard letzte Saison noch um ein Topspiel gehandelt hätte. Werden wir wohl sehen, ob man in Dubai gut trainieren kann (meine erste Antwort wäre nein). Avangard muss gewinnen, um ihre Play-off-Träume zu behalten.
№711
19:30 MSK
CSKA
Spartak

Es geht um nichts.

№712
22:00 MSK
Dinamo R
Medvescak

Mal abgesehen von dem Dezibel-Rekord, den Riga gegen Zagreb aufstellen will, haben beide ihr Play-off-Ticket schon gelöst. Schwer zu sagen, ob sich noch etwas bei der Auslosung (Seeding) ändern wird. Möglich ist ja alles. Donbass, Lev, Riga und Zagreb können alle noch untereinander Plätze tauschen. Und gegen eine eher auswärtsschwache Mannschaft wie Medvescak den Vorteil des letzten Spiels zu haben wäre auch nicht verkehrt.

№713
22:00 MSK
Slovan
Dinamo Mn
Wer will nicht zwei der schlechtesten Teams der Liga gegeneinader spielen sehen. Ich denke, Slovan gewinnt.
№714
22:00 MSK
Lev
Donbass
 Siehe Riga-Medvescak. Beide Teams haben 90 Punkte. Hier kann sich noch einiges ändern.
credit: khl.ru

credit: khl.ru

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s