Tag 3 (Ostkonferenz)

play-offs tag 03
№13
Metallurg Mg 5
Admiral 3
1:0 | 3:3 | 1:0
Magnitogorsk ging früh dank Antipin in Führung. Richtig interessant wurde das zweite Drittel, in dem Admiral ausgleichen konnte (1:1). Das 2:1 schoss Kosov, nachdem er Zemchyonok am Tor abgeschüttelt hatte und das 3:1 erfolgte direkt nach dem Wiederanpfiff. Tim Brent erhielt einen schnellen Pass und obwohl drei Admiralspieler auf gleicher Höhe mit ihm waren, war niemand nah genug dran. Vorobyov verkürzte im PP auf 3:2. Pare schoss das 4:2 für Magnitogorsk und führte einen kleinen Freudentanz auf. Grachyov hatte dann aber nicht viel Mühe, Koshechkin für das 4:3 zu überwinden. Danach folgten die besten fünf Minuten des Spiels – Admiral war ganz nah am Ausgleich, hatte wieder Chancen, aber auch nicht das richtige Glück. Das letzten Drittel ging dann etwas ruhiger weiter. Nach dem 5:3 (Lee, PP) hat Magnitka einen Gang runter geschaltet. Größte Enttäuschung: Gynge mit 12 Torschüssen nach 2 Spielen und keinem einzigen Tor. 😦
№14
Barys 5
Avtomobilist 4

OT

1:1 | 2:2 | 1:1 | 1:0
Zweite OT-Niederlage. Ahonen hat sich gestern am Schlüsselbein verletzt und war heute gar nicht in der Aufstellung für Barys. Kovar musste aber wieder für Avtomobilist ran. Er sah in der Verlängerung total fertig aus. Ich hoffe, er wird jetzt einen Tag lang geschont. Talgat Zhailauov (Barys) hatte bereits einige Minuten vor Lundin ein Tor geschossen. Meines Erachtens war der Puck drin, aber da ein Avtomobilistverteidiger das Tor aus der Verankerung gerissen hat, wurde das Tor nicht gegeben. Meines Erachtens eine Fehlentscheidung.
№15
Ak Bars 3
Sibir 2

OT

0:1 | 0:1 | 2:0 | 1:0
Endlich eine Serie, bei der es 1:1 steht.
№16
Salavat Yulaev 0
Torpedo 1
0:0 | 0:1 | 0:0

Torpedo galt als Favorit und das scheint sich zu bestätigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s